Podcast Plugin 2.0

Ich freue mich, dass ich endlich Version 2 meines Podcast-Plugins vorstellen darf. In den letzten Wochen habe ich immer wieder daran gearbeitet und konnte es nun endlich veröffentlichen.

Wer also Kirby zum Podcasten nutzen will, kann dies tun. Das Plugin kommt zahlreichen neuen Funktionen einher, die sich natürlich auch auf diese Seite auswirken werden. Das Plugin ist hier bereits im Einsatz. Es unterstützt neben den neuen iTunes-Felder für Seasons und Episodennummern nun auch Kapitel. Damit ist es möglich deine Podcastfolgen in Abschnitte zu unterteilen, die die Hörerin direkt anspringen kann.

Außerdem ist es jetzt möglich, mehrere Feeds zu erzeugen. Du kannst also theoretisch mehrere Podcasts mit diesem Plugin betreiben. Mehr zum Plugin, dessen Funktionen und wie du den Spaß zum Laufen bekommst, erfährst du auf der Plugin-Seite.

0
0
blog comments powered by Disqus