Ich bin ganz offen und ehrlich: Ich möchte gerne, dass meine Seite auch auf einem Smartphone benutzt werden kann. Ich dachte auch, dem sei so. Google ist da in seinen Suchergebnissen allerdings anderer Meinung:

Block error: "Argument 1 passed to esc() must be of the type string, null given, called in /www/htdocs/w016e1ee/maurice-renck.de/kirby/config/methods.php on line 343" in block type: "image"

Das wurmt mich natürlich, weshalb ich sogleich auf den Link klickte (mehrfach in den letzten Tagen) und schaute, was ich laut Google wohl optimieren könnte. Und Google sagt: Nichts. Alles bestens, die Seite ist optimiert.

Block error: "Argument 1 passed to esc() must be of the type string, null given, called in /www/htdocs/w016e1ee/maurice-renck.de/kirby/config/methods.php on line 343" in block type: "image"

Mit anderen Worten: ich kann nichts tun, außer mich darüber ärgern, dass in den Suchergebnissen behauptet wird, sie sei nicht optimiert.

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?