Ich bin ganz offen und ehrlich: Ich möchte gerne, dass meine Seite auch auf einem Smartphone benutzt werden kann. Ich dachte auch, dem sei so. Google ist da in seinen Suchergebnissen allerdings anderer Meinung:

Google sagt, meine Seite sei nicht optimiert

Das wurmt mich natürlich, weshalb ich sogleich auf den Link klickte (mehrfach in den letzten Tagen) und schaute, was ich laut Google wohl optimieren könnte. Und Google sagt: Nichts. Alles bestens, die Seite ist optimiert.

Die Seite ist angeblich aber halt doch optimiert

Mit anderen Worten: ich kann nichts tun, außer mich darüber ärgern, dass in den Suchergebnissen behauptet wird, sie sei nicht optimiert.

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Wie findest du diesen Beitrag?
0 0
@schlohbohm antwortete

Wie können die einfach sowas behaupten?

@ antwortete
@ antwortete
@Maurice antwortete

Bin ganz begeistert, dass jetzt auch Likes und Kommentare von Instagram aus hier eintrudeln.

@mauricerenck antwortete

Ein Traum! Likes und Kommentare unter meinen insta posts landen wirklich automatisch im entsprechenden Blogpost!

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.