Das motiviert zum Laufen

Wenn du ganz genau aufgepasst hast, könntest du mitbekommen haben, dass ich seit ein paar Jahren regelmäßig laufe versuche einigermaßen regelmäßig zu laufen.

Wenn das Wetter beschissen ist, gerade im Winter, dann fällt es an so manchen Tagen doch ziemlich schwer, sich aufzuraffen. Dann ist es glatt, arschkalt und dunkel.

Jetzt haben wir langsam Frühling in Hamburg. Es ist also endlich nur noch nass, einigermaßen mild und grau. Nachdem ich in den Wintermonaten nur sporadisch laufen war, habe ich mich nun mal wieder etwas regelmäßiger aufgerafft.

Geht mir dann doch mal die Motivation flöten, habe ich ein paar tolle Videos parat, die motivieren (ja, die sind alle von Casey). Und die wollte ich jetzt einfach mal mit euch teilen:

https://www.youtube.com/watch?v=hjvH9urPM24

https://www.youtube.com/watch?v=oLXG6ITzLIo

https://www.youtube.com/watch?v=WxfZkMm3wcg

https://www.youtube.com/watch?v=DRe9DBosLD4

In diesem Sinne… Ich ziehe jetzt meine Laufschuhe an und dann raus in den Frühling (es regnet) und ein paar Kilometer durch die Gegend. Auf meiner About-Seite, habe ich übrigens meine Statistiken "versteckt".

Wie geht's von hier aus weiter?

Wenn du diesen Beitrag (nicht) gut findest, kannst du ihn kommentieren, woanders darüber schreiben oder ihn teilen. Wenn du mehr Beiträge dieser Art lesen willst, kannst du mir via RSS oder ActivityPub folgen, oder du kannst kannst dir ähnliche Beiträge ansehen.