Kleine Updates

Mach das mal kleiner! Und hier einen Pixel nach rechts! Und hä?! Was soll das da?! Ich habe mal wieder rumgeschraubt, diesmal hat es insbesondere die Artikelansicht getroffen.

Ich habe mal wieder etwas an der Seite gedreht, neben einem kleinen Rand, den nun alle Boxen haben (und was die Seite meiner Meinung nach viel besser wirken lässt), habe ich heute auch die Artikelseiten bearbeitet. Wie man hier nun sehr gut sehen kann. Der ursprüngliche Gedanke war, dass ich links etwas Weißraum habe, in den ich Bildbeschreibungen habe oder das Teaserbild legen kann. Allerdings war das doch ein ziemlicher Platzverlust, denn so viele Bilder benutze ich nicht und es sollte langfristig eine Sidebar geben.

Also ist dieser Weißraum jetzt weg und dafür die Seitenleiste vorhanden. Die ist noch etwas leer, wird sich aber noch füllen. Bilder sind dafür jetzt etwas größer zu sehen. Auch der Artikel selber hat jetzt eine Umrandung bekommen.

Hier bin ich fleißig am Arbeiten

Mit der neuen Staffel des Hack Your Business Podcasts geht es langsam voran, ich schreibe bereits an den neuen Folgen und hoffe, dass ich bald was präsentieren kann! Parallel dazu blogge ein bisschen auf Medium.com. Aus dem einfachen Grund, dass ich dann und wann über Dinge schreiben möchte, die nicht wirklich in dieses Blog hier passen. Kannst ja mal vorbei schauen, wenn du magst.

Ich wil hier langsam wieder richtig Fahrt aufnehmen und bin guter Dinge, die Basics gehen voran und bald kann ich euch mit vielen neuen Sachen nerven 😉

So long!

0
0