Ich verschenke Zeit

Ich verschenke Zeit

In Podcast-Episode 13 habe ich schon davon erzählt, ich verschenke Zeit. Beratungszeit. Am 04.03.2016 können wir uns 20 Minuten lang unterhalten.

Mitmachen

Und so funktioniert es:
Normalerweise helfe ich Unternehmen und Unternehmern ihre Webseite in Gang zu bekommen. Natürlich helfe ich als Entwickler bei der Umsetzung der eigentlichen Seite, aber ich stehe auch gerne zur Seite, wenn es um allgemeine Onlinestrategien oder sogar um das Schaffen von Inhalten geht. Für mich greift das alles ineinander und gehört zusammen.

Ich möchte dir ein bisschen von meiner Zeit abgeben. Am 04.03.2016 verschenke ich deshalb kurze Beratungsslots von etwa 20 Minuten. Wir können uns via Skype oder Hangout unterhalten und du kannst mir Probleme auf deiner Seite schildern. Sei es, weil es auf der Seite irgendwo hakt oder weil das Blog irgendwie nicht so will, wie du dir das vorgestellt hast.

Natürlich ist es in der Zeit nicht möglich komplexe Probleme zu lösen. Aber vielleicht kann ich dir ein paar interessante Denkanstöße geben oder dir einen Weg in Richtung Problemlösung zeigen. Vielleicht auch nicht, dann haben wir uns 20 Minuten nett unterhalten ;)

Und so kannst du mitmachen: Trage dich unten ins (Google) Formular ein, bitte fülle alle Felder aus. Du landest in der Liste der Interessenten und ich schreibe dich noch mal gesondert an.

Mitmachen

Generell gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn alle Plätze belegt sind, sind sie belegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die eingegebenen Daten landen in meinem Google-Drive.

Übrigens! Newsletter-Abonnenten werden schamlos bevorzugt! Wer sich also bei meinem Newsletter anmeldet, erhöht seine Chancen einen freien Platz zu erwischen. Registriere dich einfach kostenlos beim Newsletter und gebe im Google-Formular die selbe Mailadresse als Kontakt an.

0
0
blog comments powered by Disqus