Eigentlich-Tag

Heute ist wieder mal so ein Eigentlich-Tag.
Eigentlich müsste ich noch min. drei Artikel schreiben, weil am 10. Oktober Abgabetermin ist. Und eigentlich wollte ich schon seit langem wieder was für Wortwende schreiben. Und eigentlich wollte ich endlich mal den Serverumzug von Linux4us über die Bühne kriegen, aber eigentlich wollte ich bis dahin noch mal das neue CMS online haben, welches ich eigentlich noch zuende schreiben müsste. Eigentlich wollte ich mich auch noch mal auf anderen Seiten einklinken und dort Artikel abliefern. Eigentlich habe ich hier noch jede Menge Formulare rumliegen, die eigentlich abgeschickt werden müssten. Eigentlich wollte ich heute auch nach Hamburg, Mönkebergstraße, einkaufen; aber eigentlich hatte ich bei dem Wetter gar kein Bock drauf. Eigentlich habe ich gar keine Zeit diesen Blogeintrag zu schreiben, aber eigentlich ist mir das jetzt ziemlich egal. Hättet Ihr Euch eigentlich denken können...

0
0
blog comments powered by Disqus