Das neue Newsletterarchiv

Das neue Newsletterarchiv

Ich habe mir alle meiner bisherigen Newsletter geschnappt, sie ins CMS übertragen und ein Newsletterarchiv aufgebaut. Wie du darauf zugreifen kannst, erfährst du hier.

Jede Woche schreibe ich einen Newsletter (fast). Und wer schon mal einen meiner Newsletter gelesen hat, der weiß, dass das nicht nur Sammlungen von Links und recycelte Inhalte aus Blog oder Podcast sind. Vielmehr gebe ich mir (fast ;) ) jede Woche Mühe, ein frisches Thema aufzugreifen oder zumindest ein bestehendes Thema in einem anderen Licht zu beleuchten.

Da kommt mit der Zeit einiges an Inhalt zusammen, der langsam in den Inboxen und Papierkörben unserer E-Mail-Programme verschwindet. Das finde ich persönlich sehr schade. Schließlich investiere ich ja viel Zeit in so einen Newsletter.

Ich habe mich also hingesetzt und ein Newsletterarchiv aufgebaut. Alle bisher erschienenden Newsletter sind ab sofort online abrufbar. Ich möchte aber weiterhin, dass meine Abonnenten eine Art Vorrecht auf diese Inhalte haben, weshalb das Archiv zum größten Teil passwortgeschützt ist.

Wer meinen Newsletter abonniert hat, bekommt auch ein Passwort und kann so auf das gesamte Archiv zugreifen. Ich werde aber hin und wieder einzelne Ausgaben auch ohne Passwortschutz verfügbar machen.

Natürlich ist das alles nicht ganz uneigennützig. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die eine oder andere Besucherin das Archiv zum Anlass nimmt, ein kostenloses Newsletter-Abo abzuschließen.

Hier geht es zum Archiv

0
0
blog comments powered by Disqus