Frühjahrsputz

Endlich ein Update dieser Seite. Ein frisches Design, was endlich mal nach etwas mehr aussieht. Und ein paar Bugs gibt es auch noch.

Nachdem es hier eine verdammt lange Weile sehr ruhig war, siehst du jetzt, warum. Ich habe mir die Abende und Nächte um die Ohren geschlagen (zumindest, wann immer die Zeit es zuließ), um hier eine neue Seite an den Start zu bringen. Frischer, moderner, farbenfroher. Es soll wieder Lust machen, hier zu schreiben und zu lesen.

Überall lauern noch kleine und größere Bugs, aber ich musste das Ding jetzt endlich online haben, damit ich was passiert, damit ich einen Ansporn habe, hier wieder Geschwindigkeit aufzunehmen. In den kommenden Tagen werde ich alle Artikel und Seiten durchgehen und sie dem neuen Design anpassen. Bilder müssen verschoben, Texte umstrukturiert werden. Da ist noch viel zu tun, aber ich hab Bock drauf!

0
0
Kommentare
blog comments powered by Disqus